Steingravuren Anton Walisch

Individuell und präzise von Ihrem Steinmetzmeister

Über mich

Wer die besten Früchte ernten will,
muss auf den Baum steigen.

Wem die Verbeulten genügen,
der wartet darauf, dass sie herunterfallen.

(Volksweisheit)


Diese Volksweisheit sagt viel über meine Ambitionen, nach jahrzehntelanger Tätigkeit bei verschiedenen Unternehmen, mich selbstständig zu machen, aus. Meine Erfahrungen beim Erstellen von Gravuren haben mich darin bestärkt, meinen Kunden die "besten Früchte" - also qualitativ hochwertigste Steingravuren - anzubieten.

Ganz nach dem Motto "Handwerk ist immer ein Werk der Hände, wird es aber vom Geist beseelt, ist es eine wahre Befriedigung des Herzens" möchte ich dazu beitragen, das Grab zu einem Ort der Erinnerung zu machen. Gerne unterstütze ich Sie bei der Gestaltung eines individuellen Grabmals.

Steinmetzmeister Anton Walisch

Anton Walisch - Ihr Spezialist für Steingravuren